Montag, 18. April 2011

Mittelalterwanderweg

Hallo,
gestern waren wir auf dem Mittelalterwanderweg im Hunsrück. Fast 10 km lang ist diese Wanderstrecke und führt an Feldern, Wald, Wiesen und an Bächen vorbei. Laut einer Wanderzeitschrift ist er der schönste Wander-Weg 2010 in ganz Deutschland. Sehr sauber und gepflegt mit vielen Bänken und Rastgelegenheiten . Er war auch hervorragend beschildert, sodass meine Menschen sich gar nicht  verlaufen konnten . Ich musste leider fast den ganzen Weg an der Leine gehen, weil noch so viele andere Menschen und auch andere Hunde an der Leine dort liefen. Aber bei den letzten Kilometern waren wir dann alleine unterwegs und da konnte ich dann so richtig über die Wiesen rennen. ..
Danach waren wir noch zu Besuch bei Oma&Opa in Idar-Oberstein. Da hab ich aber erstmal ne Runde geschlafen, war ja schon bisschen müde.
Heute hab ich einen Ruhetag und mache nix ausser schlafen, essen und kleine Gassirunden.....
Bis demnächst....euer Kiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen