Samstag, 16. April 2011

Meine Menschen haben Urlaub

Hallo, Ihr Lieben.
Meine Menschen haben Urlaub, 2 Wochen endlich mal ausspannen und keine Hektik am frühen Morgen. Und Sie haben mir versprochen jeden Tag was Schönes zu unternehmen. Heute waren wir in Oppenheim am Rhein am Hundestrand. Das war super, ich hab Stöckchen ins Wasser geworfen bekommen und hab sie alle brav wieder rausgeholt. Ich bin sogar bisschen geschwommen und wir haben auch andere Hunde getroffen. Einer ist mir sogar nachgelaufen. Wir sind dann stehen geblieben, damit das Mädchen, dem der Hund gehörte, ihn wieder einfangen konnte. Wir haben dann noch einen schönen Spaziergang gemacht und jetzt lieg ich platt im Wohnzimmer.
Mal gespannt, was wir noch so machen ....liebe Grüße , euer Kiro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen