Sonntag, 10. Mai 2009

Welpenspielstunde

Heute waren wir uns mal eine Welpenspielgruppe für mich ansehn. War ganz nett aber die anderen Hunde haben mich eigentlich nicht sonderlich interessiert. Ich hatte keine Angst, nein - aber etwas unsicher war ich schon. War ja auch das erste mal. Naja, Heike und Andreas waren ja immer da. Da konnte ich hin, wenn mir die anderen zu doll wurden. Aber die Menschen, die fanden mich ja alle sooo süß. Süß ? Was is'n das für ne Rasse ? Die meisten halten mich für einen Wolf, die kennen uns Tervueren überhaupt nicht. Bei uns in Mainz war heute Marathon. Tausende von Läufern, hui sind die gerannt und alle bei uns am Haus vorbei. Auf der Straße haben die Leute ganz viel Musik gemacht, geschrien und getrommelt. Andreas hat gesagt, die feuern die Läufer an. Na, wenn die sich da bloß nicht verbrennen. War ganz schön was geboten heute, mir hat's nix ausgemacht -aber wenn ich groß bin dann lauf ich da mal mit !
So ein Süßer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen