Dienstag, 5. Mai 2009

Der Umzug naht


26.04.09-8Jetzt dauert es gar nicht mehr lange und wir dürfen zu unseren neuen Familien.
Am Montag den 04.05.09 ist es soweit, ich ziehe um nach Mainz.

Ich bin schon ganz gespannt auf mein neues Zuhause.
Der Kevin hat  'ne ganze Menge Spielsachen, mal sehen was ich so
zerlegen kann , ein großes Aquarium gibts auch - hähä, Hundefernseher.  Ach nee, Garten mit Teich und Fischen, hört sich alles so an als wird's nicht gerade langweilig, oder ?
Äähh Teich  -ich kann noch gar nicht schwimmen !
Andreas hat schon mal im Wohnzimmer einen "Laufstall" gebastelt, damit ich auch mal meine Ruhe hab. Hähä, der glaubt wohl ich bin blöd.  Das Ding is' dafür wenn er und die Heike mal Ruhe haben wollen. Heike hat mir auch schon Spielzeug geholt und eine zusammenklappbare Hundebox gibts auch schon -freu. Brauch ich dann wenigstens nicht mehr alles mit meinen Geschwistern teilen. Naja, vermissen werd ich sie wohl schon... aber jetzt bin ich erst mal gespannt was da noch so kommt.
Noch 3 Tage bis Kiro ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen