Freitag, 1. Mai 2009

Wie alles begann


Da waren wir 1 Tag alt












Geboren bin ich am 08.03.09 in Neckargemünd. Alles über meine Züchterin findet ihr unter:
http://www.laqhorna.de  Die Besitzer meiner Mama "Cinta" haben auch eine Website, da gibts vieles zu entdecken:http://akeela97.npage.de/  und mein Papa hat sogar eine eigene Website nur für sich alleine
http://www.choco-laqhorna.com/ 

Ich habe noch zwei Brüder und 3 Schwestern. Ganz schön viel Arbeit für unsere Mama.
Als wir auf die Welt kamen, da wussten meine zukünftigen Menscheneltern noch gar nix von uns.Sie hatten aber schon beschlossen, dass ein Hündchen einziehen sollte. Andreas hat gemeint, dass ihm kein Hündchen ins Haus kommt. Wenn überhaupt nochmal (er hatte schon mal einen) einer kommt, dann ein HUND. Damit war dann die Größe des neuen Familienmitgliedes schon gleich mal festgelegt. Anfangs hätte er ja gerne einen Malinois gehabt, aber als Familienhund waren die ihm dann doch zu triebstark.
Ausserdem ist so ein Tervueren Rüde ja auch viel hübscher. Das hat er dann wohl auch eingesehen und so machte er sich auf die Suche nach einem Züchter. Im Internet ist er dann über den Zwinger "de Laqhorna" von Ulrike Hodapp gestolpert.
Die hatte dann auch gerade einen frischen Wurf - ihr wisst schon, das waren ich und meine Geschwister. Schnell war ein Termin zur Besichtigung der Welpen ausgemacht und die drei (Heike, Andreas und Kevin) machten sich auf den Weg nach Neckargemünd ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen