Samstag, 9. Mai 2009

Geschafft


0405_2_inet

Puuhh, so ein Umzug ist doch ganz schön anstrengend,
Kisten voller Essen und so allerlei anderes Zeug. Aber nicht so schlimm, die Heike und der Andreas mussten es ja schleppen. Helfen konnte ich erstmal nicht, weil mir war beim Autofahren doch etwas seltsam . Hab doch glatt ein paar mal erbrochen obwohl es eigentlich ganz nett war bei Heike und Kevin auf der Rückbank.

0405_1_inet
In meinem neuen Zuhause hab ich mich nur kurz umgesehen und dann bin ich gleich eingeschlafen. Natürlich erst nachdem ich ein gepflegtes Pippi in die Küche gemacht hab. Ich glaub hier ist es ganz ok, aber müde bin ich -ständig am schlafen. Mir fallen doch schon wieder die Äuglein zu ...ich meld mich !
Übrigens, durchgeschlafen hab ich auch in der Nacht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen