Mittwoch, 30. Januar 2013

Bin bisschen krank :-(



Hallo Leute, hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen. Der Januar ist ja schon fast wieder rum, wir hatten hier ein paar Tage Schnee. Jetzt ist aber schon wieder alles weggetaut und es sind über 10 Grad, verrücktes Wetter. Mir ist das aber alles egal. Ich bin bisschen krank. Herrchen war mit mir heute beim Tier-Arzt, weil ich  Pippi in die Wohnung machte, sogar während ich geschlafen haben. Es lief einfach raus und roch ganz schlimm.  Die Ärztin hat mich geknuddelt und gelobt und ich glaube ganz heimlich auch untersucht. Es wäre eine Blasenentzündung und eine Blasenschwäche, sagt die Ärztin.  Jetzt habe ich Antibiotika bekommen. Mal abwarten, die Entzündung geht bestimmt bald wieder weg und ich hoffe, dass ich dann auch das Pippi wieder länger halten kann. Bis dahin mal ganz liebe Grüße , euer Kiro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen