Montag, 24. September 2012

Neues von mir!

Hallo , Ihr Lieben,....
Meine Familie hat eine megatolle Bürste gekauft, genau so eine, wie Ulrike uns vorgeschlagen hatte. In paar Tagen war ich komplett ausgebürstet, jetzt fühle ich mich frisch und erheblich leichter und sehen noch besser aus , als sonst ..:-) Habe eine Email von Ondra bekommen,..hoffe, dass es ihr jetzt wieder besser geht, Alles Gute Ondra, du schaffst das !!!!
Ansonsten geht es mir gut, wir genießen zusammen die kommenden Herbsttage. Wir waren bei der Oma in Idar-Oberstein zu Besuch, mit ihr durfte ich auch auf der Couch schmusen und wir waren auch an der Mosel spazieren ,..hier ein paar neue Fotos :
Bei Oma in Idar-Oberstein:
Nette Hündin :
 Ich hab nix abbekommen, gemein :
 Mein Fellhaufen, nach weiterem Büsten kam  noch 3x soviel raus


2 Kommentare:

  1. Hallo Kiro,

    man hört ja gar nichts mehr von dir und den 2-beinern. Das ist sehr traurig. Wolf hatte mal auf facebook geschrieben, keine Antwort. Da macht man sich dann Sorgen. Aber offensichtlich ist alles OK, oder?
    Liebe Grüsse von Mama Cinta, Jamina, Erika und Wolf

    AntwortenLöschen
  2. Mein Name ist Mr. Susan William, ich lebe in Ungarn und heute bin ich eine glückliche Frau und ich habe mir gesagt, dass jeder Gläubiger, der meine Familie aus unserer schlechten Situation rettet, dem Welt- und Universitätskredit bezeugen werde (United. Credit411@gmail .com) genehmigt und mir die Darlehenssumme von 250.000,00 Euro abgetreten. united.credit411@gmail.com ist die beste Kreditgesellschaft für zuverlässige, vertrauenswürdige Kredite mit 1% Zinsen. Brauchen Sie noch heute ein Darlehen, sie bieten alle Arten von Darlehen an, kontaktieren Sie sie noch heute für dringende Darlehen unter united.credit411@gmail.com (UC-Kredit) verlangt keine Sicherheiten. Ich bin ein lebendiges Zeugnis

    AntwortenLöschen