Dienstag, 8. März 2011

Happy Birthday an Alle vom K-Wurf !!!!!

Hallo Ihr Lieben,....wisst Ihr was Heute ist?
Unser Geburtstag!
Heute vor 2 Jahren hat unsere Mama Cinta uns das Leben geschenkt.
Ich wünsche allen meinen Geschwistern aus dem K-Wurf einen wunderschönen Tag mit ihren Familien.
Vorhin habe ich schon mein Geschenkt ausgepackt, eine ganze Tüte voll mit Leckerchen. Aber ich dürfte nicht alles auf einmal essen, schade...
Ich wünsche uns noch gaaaanz viele weitere Jahre Gesundheit und viel Spass.
Hier noch Bilder von mir mit Geschenk und beim Herumalbern.....
Euer Kiro


1 Kommentar:

  1. Hallo Kiro,
    leider habe ich den Geburtstag meiner K's verschwitzt. Erstens werde ich älter und 2. hatten wir die Handwerker, da war richtig durcheinander. Aber: Du und Katch und Khadie seit OK soweit ich die Meldungen bekomme.Von den anderen hört man nichts.
    Liebe Grüsse von
    Mama Cinta mit Anhang

    AntwortenLöschen