Mittwoch, 21. April 2010

Habs Röntgen hinter mir....

Hallo,
wir waren heute in der Tierklinik Bretzenheim an der Nahe beim Dr. Höhner. Hab ihn auch ganz artig begrüßt,  mit Schwanzwedeln und so...hätte ich mal vorher gewusst, was der mit mir vor hat...:-)
Mein Herrchen hat mich dann festgehalten und der Dr. hat mich dann in den Schlaf gespritzt...schwups war ich im Land der Träume....In der Zwischenzeit haben sie Bilder von mir gemacht und der Dr. hat gesagt:
1. "  ...also ersteinmal Gratulation zu so einem tollen Hund, der sieht klasse aus...."
2."  ...der Hund wird nie Hüftprobleme haben, die Bilder sind völlig unauffällig, sieht wirklich sehr gut aus,..."
Nun bin ich wieder zu Hause und mein Frauchen hat Bilder von mir gemacht, wie ich hier herumtorkele. Gemein sowas....Jetzt erstmal ne Runde schlafen und danach bin ich wieder fit. Mal sehen was der DKBS zu meinen Hüft-Bildern sagt.....
Liebe Grüße, euer Kiro....



1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen